Einsatz: Zimmerbrand in der Tillystraße

Am 29.12.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim gegen 13:24 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Tillystraße gerufen. Bereits 3 Minuten später fuhr das Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle, gefolgt von dem 2 Minuten später startenden Tanklöschfahrzeug.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein auf dem Herd stehender Kochtopf mit Inhalt angefangen hat, zu brennen. Durch die Hitze begann die Dunstabzugshaube zu glimmen und entwickelte starken Rauch.

Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung entraucht. Einsatzende war gegen 14:30 Uhr.