Einsatz am 23. Juli 2019: Verlorene Ladung Hauptstrasse

Am 23.07.2019 um 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr Untereisesheim darüber in Kenntnis gesetzt, daß auf der Hauptstraße Getreide verloren wurde.

Folgende Lage wurde vorgefunden:

Auf der Hauptstraße auf Höhe "Krone" bis zur Einmündung Dreizehnmorgen hatte ein landwirtschaftliches Gespann Getreide verloren.

Tätigkeiten der Feuerwehr:

Die Tätigkeiten der Feuerwehr umfassten das Abkehren der Straße bis zum Kreisverkehr. Der Kreisverkehr wurde mit Wasser gereinigt, da die zusammengefahrene Körner eine rutschige Oberfläche verursacht haben.

Die Einsatzdauer betrug 01:15 Std.