20.10.2013: Umgestürzter Baum auf der Kirschenstraße

Am 20.10.2013 um 14:59 Uhr wurde die Feuerwehr Untereisesheim von der Integrierten Leitstelle Heilbronn per Melder zu einem umgestürzten Baum in die Kirschenstraße alarmiert.

Folgende Lage wurde vorgefunden:

Ein Baum war in der Kirschenhohl durch die durchnässte Erde umgestürzt.
Die Polizei war bereits vor Ort

Tätigkeiten der Feuerwehr:

Der Baum mit einer Stärke von ca. 15 cm und 15 Meter Länge wurde mit der Motorkettensäge in kleinere Stücke zerteilt und auf der Seite abgelegt.

Die Einsatzdauer betrug 0,5 Std.